FĂŒttere die Dinos

DIE WELTWEIT ERSTE
VIRTUAL-REALITY-VIDEOKABINE

Erfahren Sie mehr

FĂŒttere die Dinos

DIE WELTWEIT ERSTE VIRTUAL-REALITY-VIDEOKABINE

Erfahren Sie mehrWatch the Trailer

All In One

VR DINO-ERLEBNIS

MIT UNSEREM ATEMBERAUBENDEN DINOSAURIER-ABENTEUER IN DER VIRTUELLEN REALITÄT UNTERSTÜTZEN WIR SIE DABEI, IHRE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU ERHÖHEN.

MIXED-REALITY-VIDEOKABINE

MIT UNSEREM EINZIGARTIGEN VIDEOAUFNAHME- UND HOCHLADESYSTEM STEIGERN SIE IHRE EINNAHMEN.

AUTOMATISIERTES MARKETING-TOOL

MIT UNSEREM AUTOMATISIERTEN MARKETING-TOOL ERLEBEN SIE EINE VÖLLIG NEUE ART DER MUNDPROPAGANDA FÜR IHR UNTERNEHMEN!

DAS ERLEBNIS

Es ist das Jahr 2019. Dank einer zufĂ€lligen Entdeckung ist es unserem Forscher- und Entwicklerteam gelungen, Zeitreisen durchzufĂŒhren. Unser Portal ermöglicht Ihnen eine unglaubliche Reise in die Kreidezeit, wo unsere Entwickler ein unvergessliches Abenteuer fĂŒr Sie vorbereitet haben. Tauchen Sie in die magische Welt der Dinosaurier ein und erleben Sie hautnah, wie die Dinosaurier wirklich gelebt haben. Verschaffen Sie sich einen Eindruck von ihrer enormen GrĂ¶ĂŸe und testen Sie Ihr Wissen in unserem spannenden Dinoquiz. Doch das ist noch nicht alles: Auf dem Höhepunkt dieser Abenteuerreise fĂŒttern Sie dressierte Dinosaurier und balancieren dabei auf einer schmalen, bis zu 200 m hohen Bretterkonstruktion. Sie werden erstaunt sein, was unsere Dinosaurier zum Dank fĂŒr das Futter tun werden!

DAS Layout

Jeder, der schon einmal ein hochwertiges VR-Erlebnis mitmachen durfte, weiß, was fĂŒr ein ĂŒberwĂ€ltigendes Erlebnis es ist. Und jeder, der eine VR-Attraktion betreibt, weiß, wie schwierig es ist, neue Kunden zu gewinnen und das Interesse zu wecken. Von außen sieht das VR-Erlebnis meist eher langweilig aus. Dank unseres auffĂ€lligen Designs und der Mixed-Reality-PrĂ€sentation auf Maxi-Bildschirmen können Sie sich jedoch auf endlose Schlangen an Ihrem Ticketschalter freuen.

4D-Umgebungs-FX

 

DIE FUNKTIONEN

Virtual Reality

Unsere Komplettlösung ist mit der besten verfĂŒgbaren Hard- und Software fĂŒr VR ausgestattet. Wir verwenden das drahtlose System HTC VIVE PRO und die neueste GPU-Technologie von Nvidia. Diese Kombination bietet die niedrigste Latenzzeit und die höchste Leistung, die im VR-Bereich möglich ist.

Mixed Reality

Mixed-Reality-Videos zeigen den Benutzer in der virtuellen Welt. Die Technologie wird auch von Filmstudios verwendet und ist die perfekte Möglichkeit, um die Besucher fĂŒr VR zu begeistern.

Hybrid Reality

Hybrid Reality ist die Verschmelzung von realen und virtuellen Welten, in denen physische und digitale Objekte nebeneinander existieren und in Echtzeit interagieren. Ziel ist es, möglichst viele Sinne gleichzeitig anzusprechen und die virtuelle Welt so realistisch wie möglich zu machen.

Dino Quiz

Lernen Sie die Welt der Dinosaurier in einer spielerischen Umgebung kennen. Vor jedem Abenteuer erhalten die Besucher ein Infoblatt mit wichtigen Fakten zum ausgewĂ€hlten Dinosaurier, die sie fĂŒr unser spannendes Dino-Quiz benötigen.
Das “Feed the Dinos”-Erlebnis ist eine einzigartige Mischung aus Spaß, Lernen, Action und Entdeckung.

Adrenalinrausch

Erleben Sie den ultimativen Adrenalin-Kick! Balancieren Sie auf einem schmalen Holzbrett in bis zu 200 m Höhe und fĂŒttern Sie einen unserer riesigen Dinosaurier. Achten Sie auf Ihre HĂ€nde, wenn Sie den T-Rex fĂŒttern!

Emotionen

Ein ganzes Paket verschiedener Emotionen mit Spaß, Spannung, Grusel, Überraschungen und Lachen garantiert ein unvergessliches VR-Erlebnis!

Video-Upload-System

Souvenir fotos in Freizeitparks sind ein Bestseller, aber unser Angebot ĂŒbertrifft alles. Jeder Besucher wird wĂ€hrend seines VR-Abenteuers gefilmt und mittels Mixed-Reality-Technologie in die VR-Umgebung projiziert. Am Ende wird das Video automatisch auf einen Youtube-Kanal hochgeladen und ein Ticket mit QR-Code generiert, das an den Besucher verkauft werden kann.

Extra-Einnahmen

Im Vergleich zu den klassischen VR-Attraktionen bieten wir eine große, zusĂ€tzliche Einnahmequelle durch Videos, die mit unserem automatisierten Videoaufzeichnungs- und Uploadsystem erstellt und anschließend verkauft werden. Dank der Möglichkeit, das Logo Ihrer Wahl in das Spiel einzufĂŒgen, kann dieses System auch Sponsoren zu Werbe- und Marketingzwecken angeboten werden.

Marketing-Tool

Keine hohen Werbekosten mehr! Mit unserem einzigartigen Marketing-Tool können Sie Ihr Unternehmen ohne zusÀtzliche Kosten bewerben. Jedes Souvenirvideo, das Sie an einen Kunden verkaufen, enthÀlt Ihr Logo und sogar Ihre Werbebotschaften. Wir gehen davon aus, dass jedes geteilte Video etwa 300 potenzielle Kunden erreicht.

The Features

Virtual Reality

Unsere Komplettlösung ist mit der besten verfĂŒgbaren Hard- und Software fĂŒr VR ausgestattet. Wir verwenden das drahtlose System HTC VIVE PRO und die neueste GPU-Technologie von Nvidia. Diese Kombination bietet die niedrigste Latenzzeit und die höchste Leistung, die im VR-Bereich möglich ist.

Mixed Reality

Mixed-Reality-Videos zeigen den Benutzer in der virtuellen Welt. Die Technologie wird auch von Filmstudios verwendet und ist die perfekte Möglichkeit, um die Besucher fĂŒr VR zu begeistern.

Hybrid Reality

Hybrid Reality ist die Verschmelzung von realen und virtuellen Welten, in denen physische und digitale Objekte nebeneinander existieren und in Echtzeit interagieren. Ziel ist es, möglichst viele Sinne gleichzeitig anzusprechen und die virtuelle Welt so realistisch wie möglich zu machen.

Dino Quiz

Lernen Sie die Welt der Dinosaurier in einer spielerischen Umgebung kennen. Vor jedem Abenteuer erhalten die Besucher ein Infoblatt mit wichtigen Fakten zum ausgewĂ€hlten Dinosaurier, die sie fĂŒr unser spannendes Dino-Quiz benötigen.
Das “Feed the Dinos”-Erlebnis ist eine einzigartige Mischung aus Spaß, Lernen, Action und Entdeckung.

Adrenalinrausch

Erleben Sie den ultimativen Adrenalin-Kick! Balancieren Sie auf einem schmalen Holzbrett in bis zu 200 m Höhe und fĂŒttern Sie einen unserer riesigen Dinosaurier. Achten Sie auf Ihre HĂ€nde, wenn Sie den T-Rex fĂŒttern!

Emotionen

Ein ganzes Paket verschiedener Emotionen mit Spaß, Spannung, Grusel, Überraschungen und Lachen garantiert ein unvergessliches VR-Erlebnis!

Video-Upload-System

Souvenir fotos in Freizeitparks sind ein Bestseller, aber unser Angebot ĂŒbertrifft alles. Jeder Besucher wird wĂ€hrend seines VR-Abenteuers gefilmt und mittels Mixed-Reality-Technologie in die VR-Umgebung projiziert. Am Ende wird das Video automatisch auf einen Youtube-Kanal hochgeladen und ein Ticket mit QR-Code generiert, das an den Besucher verkauft werden kann.

Extra-Einnahmen

Im Vergleich zu den klassischen VR-Attraktionen bieten wir eine große, zusĂ€tzliche Einnahmequelle durch Videos, die mit unserem automatisierten Videoaufzeichnungs- und Uploadsystem erstellt und anschließend verkauft werden. Dank der Möglichkeit, das Logo Ihrer Wahl in das Spiel einzufĂŒgen, kann dieses System auch Sponsoren zu Werbe- und Marketingzwecken angeboten werden.

Marketing-Tool

Keine hohen Werbekosten mehr! Mit unserem einzigartigen Marketing-Tool können Sie Ihr Unternehmen ohne zusÀtzliche Kosten bewerben. Jedes Souvenirvideo, das Sie an einen Kunden verkaufen, enthÀlt Ihr Logo und sogar Ihre Werbebotschaften. Wir gehen davon aus, dass jedes geteilte Video etwa 300 potenzielle Kunden erreicht.

DER MIXED-REALITY-EFFEKT

Zielgruppen

Spielhallen

Einkaufszentren

Freizeitparks

Familien-Unterhaltungszentren

Kinos

Museen

Zoos

Spielhallen

Einkaufszentren

Freizeitparks

Familien-Unterhaltungszentren

Kinos

Museen

Zoos

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

 

 

Sales Contact

INTERNATIONAL SALES

Virtec Attractions
Via Stazione 25
CH-6828 Balerna

+41 91 690 5005

D-A-CH SALES

Innology GmbH
Akazienstrassse 4,
CH-4142 MĂŒnchenstein

+41 78 688 87 87

Feed the Dinos

The World’s First
Virtual Reality Video Booth

Discover More

Feed the Dinos

The World’s First Mixed Reality¬†Video Booth

Discover MoreWatch the Trailer

All In One

VR Dino Experience

Let us help you to increase your customer satisfaction thanks to our breathtaking virtual reality dinosaur adventure.

Mixed Reality Video Booth

Let us help you to increase your revenue thanks to our unique video recording and upload system.

Automated Marketing Tool

Let us help you to experience a new level of word of mouth marketing for your business thanks to our automated marketing tool!

The Experience

It’s the year 2019, thanks to a chance discovery, our research and development team has managed to make time travel possible. Our current portal will allow you to take an incredible journey to the Cretaceous Era, where our engineers have prepared an unforgettable adventure for you. Immerse yourself in the magical world of dinosaurs and discover in real life how the dinosaurs really lived. Get an impression of their enormous size and show your knowledge in our exciting dino quiz. But that’s not all: the highlight of this adventure trip is to feed a variety of trained dinosaurs by balancing on a narrow plank construction suspended up to 200m high. You will be amazed to see what our dinosaurs will do to thank you for the food!

The Layout

Anyone who has ever had a high-quality VR experience knows what a mind-blowing experience it is and anyone who runs a VR attraction knows how difficult it is to attract new customers or spark interest and curiosity. From the outside, the VR experience usually looks rather boring, but not anymore. Thanks to our eye-catching design and the mixed reality presentation on maxi screens, you can prepare yourself for endless lines at your ticket counter.

4D environment FX’s

 

The Features

Virtual Reality

Our turnkey solution is equipped with the best available VR hardware and software. We use the wireless HTC VIVE PRO system together with the latest Nvidia GPU technology. This combination undoubtedly offers the lowest latency and highest performance in VR.

Mixed Reality

Mixed Reality Videos are a representation that show the user in the virtual world. The same technology is also used by movie studios and is the perfect way to get viewers excited about VR.

Hybrid Reality

Hybrid Reality is the merging of real and virtual worlds where physical and digital objects co-exist and interact in real time. The goal is to stimulate as many senses as possible at the same time and make the virtual experience as realistic as possible.

Dino Quiz

Learn about the world of dinosaurs in a playful setting. Before each experience, the visitors receive a fact sheet with a handful of important information about the chosen dinosaur, which will be needed to complete our exciting Dino-Quiz.
The Feed the Dinos experience is a unique mix of fun, learning, action and discovery.

Adrenaline Rush

Experience the ultimate adrenaline kick! Balance on a narrow wooden plank up to 200m high and feed one of our gigantic dinosaurs. Be careful of your hands when you feed the T-Rex!

Emotions

A full package of different emotions such as fun, excitement, fear, wonder and laughter will guarantee an unforgettable VR experience!

Video Upload System

Souvenir photos in theme parks are a bestseller, but what we offer exceeds everything. Each visitor will be filmed during his VR adventure and projected into the VR environment using mixed reality technology. At the end, the video is automatically uploaded to a Youtube channel and a ticket with QR code is generated and can be sold to the visitor.

Extra Income

Compared to classic VR attractions we offer a great additional source of income through video sales created with our automated video recording and upload system. Thanks to the possibility to insert the  logo of your choice into the game, this system can also be offered to sponsors for advertising and marketing purposes.

Marketing Tool

No more high marketing costs! Thanks to our unique marketing tool you can market your business without paying a penny. Each souvenir video that you sell to a customer contains your logo and even advertising messages. We expect each shared video to reach about 300 potential customers.

The Features

Virtual Reality

Our turnkey solution is equipped with the best available VR hardware and software. We use the wireless HTC VIVE PRO system together with the latest Nvidia GPU technology. This combination undoubtedly offers the lowest latency and highest performance in VR.

Mixed Reality

Mixed Reality Videos are a representation that show the user in the virtual world. The same technology is also used by movie studios and is the perfect way to get viewers excited about VR.

Hybrid Reality

Hybrid Reality is the merging of real and virtual worlds where physical and digital objects co-exist and interact in real time. The goal is to stimulate as many senses as possible at the same time and make the virtual experience as realistic as possible.

Dino Quiz

Learn about the world of dinosaurs in a playful setting. Before each experience, the visitors receive a fact sheet with a handful of important information about the chosen dinosaur, which will be needed to complete our exciting Dino-Quiz.
The Feed the Dinos experience is a unique mix of fun, learning, action and discovery.

Adrenaline Rush

Experience the ultimate adrenaline kick! Balance on a narrow wooden plank up to 200m high and feed one of our gigantic dinosaurs. Be careful of your hands when you feed the T-Rex!

Emotions

A full package of different emotions such as fun, excitement, fear, wonder and laughter will guarantee an unforgettable VR experience!

Video Upload System

Souvenir photos in theme parks are a bestseller, but what we offer exceeds everything. Each visitor will be filmed during his VR adventure and projected into the VR environment using mixed reality technology. At the end, the video is automatically uploaded to a Youtube channel and a ticket with QR code is generated and can be sold to the visitor.

Extra Income

Compared to classic VR attractions we offer a great additional source of income through video sales created with our automated video recording and upload system. Thanks to the possibility to insert the logo of your choice into the game, this system can also be offered to sponsors for advertising and marketing purposes.

Marketing Tool

No more high marketing costs! Thanks to our unique marketing tool you can market your business without paying a penny. Each souvenir video that you sell to a customer contains your logo and even advertising messages. We expect each shared video to reach about 300 potential customers.

The Mixed Reality Effect

Typical Venues

Arcades

Shopping Malls

Theme Parks

Family Entertainment Centres

Cinemas

Museums

Zoos

Arcades

Shopping Malls

Theme Parks

Family Entertainment Centres

Cinemas

Museums

Zoos

Want more info?

 

 

New Features and Updates

New Features and Updates

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!